Zundertrack goes Lexware Office
Rechnungen direkt aus Zundertrack erstellen
Mit der Lexware Office Integration kannst du ganz einfach Rechnungen für Projekte und Kunden erstellen. Die in Zundertrack erfassten Arbeitszeiten werden automatisch in die Rechnung integriert.
Direkter Zugriff auf Kunden in Lexware Office
Öffne deine verknüpften Zundertrack Kunden direkt in Lexware Office, um weitere Details zu sehen oder Rechnungen zu bearbeiten.
Bestehende Kunden mit Lexware Office verknüpfen
Du hast bereits Zeiten in Zundertrack erfasst? Kein Problem, mit der Lexware Office-Integration kannst du bestehende Kunden mit nur einem Klick mit einem Lexware Office-Kunden verknüpfen und so deine Projekte abrechnen.
Synchronisation von Kundendaten
Alle Änderungen an deinen verknüpften Lexware Office Kunden werden automatisch in Zundertrack übernommen. So behältst du immer den Überblick.
Wie funktioniert der Prozess?
Verbinden Sie Ihr Lexware Office Konto
Starten Sie die Integration, indem Sie Ihr bestehendes lexware office-Konto mit Zundertrack verbinden. Gehen Sie dazu einfach in die Einstellungen von Zundertrack und wählen Sie die Option zur Verbindung mit Lexware Office.
Kunden verknüpfen
Nach der erfolgreichen Verbindung können Sie Ihre Kunden aus Zundertrack mit den entsprechenden aus Lexware Office verknüpfen. Wählen Sie dazu einfach den Kunden in Zundertrack aus und ordnen Sie ihn dem entsprechenden Kunden in lexware office zu.
Rechnungen schreiben
Erstellen Sie Rechnungen schnell und unkompliziert. Sie können entweder einen Kunden oder ein Projekt auswählen und direkt eine Rechnung in Lexware Office erstellen lassen. Die in Zundertrack erfassten Arbeitszeiten werden automatisch übernommen, was den Arbeitsaufwand erheblich vereinfacht und beschleunigt.