Zundertrack goes Lexware Office

App screen
App screen

Rechnungen direkt aus Zundertrack erstellen

Mit der Lexware Office Integration kannst du ganz einfach Rechnungen für Projekte und Kunden erstellen. Die in Zundertrack erfassten Arbeitszeiten werden automatisch in die Rechnung integriert.

Direkter Zugriff auf Kunden in Lexware Office

Öffne deine verknüpften Zundertrack Kunden direkt in Lexware Office, um weitere Details zu sehen oder Rechnungen zu bearbeiten.

App screen

Bestehende Kunden mit Lexware Office verknüpfen

Du hast bereits Zeiten in Zundertrack erfasst? Kein Problem, mit der Lexware Office-Integration kannst du bestehende Kunden mit nur einem Klick mit einem Lexware Office-Kunden verknüpfen und so deine Projekte abrechnen.

Synchronisation von Kundendaten

Alle Änderungen an deinen verknüpften Lexware Office Kunden werden automatisch in Zundertrack übernommen. So behältst du immer den Überblick.

Wie funktioniert der Prozess?

Image
Schritt 01

Verbinden Sie Ihr Lexware Office Konto

Starten Sie die Integration, indem Sie Ihr bestehendes lexware office-Konto mit Zundertrack verbinden. Gehen Sie dazu einfach in die Einstellungen von Zundertrack und wählen Sie die Option zur Verbindung mit Lexware Office.

Image
Schritt 02

Kunden verknüpfen

Nach der erfolgreichen Verbindung können Sie Ihre Kunden aus Zundertrack mit den entsprechenden aus Lexware Office verknüpfen. Wählen Sie dazu einfach den Kunden in Zundertrack aus und ordnen Sie ihn dem entsprechenden Kunden in lexware office zu.

Image
Schritt 03

Rechnungen schreiben

Erstellen Sie Rechnungen schnell und unkompliziert. Sie können entweder einen Kunden oder ein Projekt auswählen und direkt eine Rechnung in Lexware Office erstellen lassen. Die in Zundertrack erfassten Arbeitszeiten werden automatisch übernommen, was den Arbeitsaufwand erheblich vereinfacht und beschleunigt.

Jetzt mit Lexware Office starten

Mehr zu Lexware Office erfahren
App screen
App screens